FAQs

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Catering (7)

Wie gewünscht: Außenbuffet/Grillbuffet, Indoorbuffet oder Service

Es gibt keine Sperrstunde, das Ende der Veranstaltung sollte aber mit dem Catering abgesprochen werden.

Einen Einblick mit Information unserer Location und Exklusiv-Catering kann man in Links ausführlich sehen

 

Wir haben für max. 100 Gäste Platz im Glashaus, Sektempfang am Teich unter freiem Himmel.

Menu und leibliches Wohl wird im persönlichem Gespräch mit dem Catering besprochen und angeboten

 

Im persönlichen Gespräch mit dem Catering

Nach Vereinbarung und Absprache mit dem Catering

 

Dekoration kann durch hauseigene Floristin oder in Eigenregie organisiert werden

Stuhl/Hussen, Tischwäsche, Servietten, Geschirr etc. wird direkt über Catering organisiert

Location Allgemein (22)

Wir haben einen schönen großzügigen parkähnlichen beleuchteten Außenbereich mit Teich und individuellen Sitz- und Verweilmöglichkeiten

Am Teich oder auf der Wiese, mit Energieversorgung und ausreichend Platz für musikalische und instrumentale Begleitung

Plan B: bei schlechtem Wetter im Glashaus

Über freie Termine informieren wir sie gerne

Wir empfehlen gerne, ist aber nicht bindend

Wir haben ein Glashaus von ca. 200 m² und 5 m Höhe inkl. Platz für Tanzfläche

 

Samstags ab 12:00 Uhr oder nach Absprache

Man kann samstags oder auch nach Absprache sonntags von Mitte April bis Oktober feiern

Unser Glashaus hat eine Höhe von 5 m, eine sehr gute Belüftung und Beschattung, kein subtropisches Klima, es sei denn bei 40° + im Hochsommer, wird empfohlen erst ab 16:00 Uhr zu beginnen. Im Oktober früher, um die Oktobersonne am Nachmittag noch im Freien genießen zu können.

Bei kühleren Tagen im Frühjahr oder Herbst ist dies auch kein Problem, wir können heizen

Einen Einblick mit Information unserer Location und Exklusiv-Catering kann man in Links ausführlich sehen

 

Gerne nach Terminvereinbarung

Dekoration kann durch hauseigene Floristin oder in Eigenregie organisiert werden

Stuhl/Hussen, Tischwäsche, Servietten, Geschirr etc. wird direkt über Catering organisiert

Keine Möglichkeit der Vermietung von technischem Equipment

Findet in Eigenregie statt

 

Es besteht für 40 – 50 PKW’s die Möglichkeit auf eigenem Betriebsgelände zu parken

 

Es gibt ein Hotel 800 m entfernt und kann gut zu Fuß erreicht werden

Es sollte mindestens ein Jahr im Voraus

In der Regel wird erst am Tag des Events aufgebaut/eingedeckt

Bei einer speziellen weiteren Dekoration am Tag vorher, muss dies abgesprochen werden und ist mit einer Aufwandspauschale verbunden.

 

Eine Option kann auf Bedarf nach Absprache verlängert werden

Eine Wickelmöglichkeit/Kinderecke ist vorhanden

Man kann mit Trauzeugen oder Eltern unsere Location besichtigen – wir empfehlen eine Terminvereinbarung.

 

Es besteht die Möglichkeit für Paarshooting, als auch für Gruppenfotos

Ein WLAN-Anschluss ist vorhanden

Bei totalem Lock Down findet kein Event statt

Bei zugelassener begrenzter Teilnehmerzahl kann ein Event stattfinden

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