Über Uns

Was 1975 durch den Firmengründer Peter Sund mit seinem Garten- und Landschaftsbaubetrieb den Anfang genommen hat, ist nach über 40 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen, welches mit großer Freude und Leidenschaft individuelle private Gärten für seine Kunden gestaltet. In dieser zurückliegenden Zeit hat sich vieles verändert, nicht jedoch unsere Passion für Gärten, Pflanzen und Wasser. Es erfolgte nach und nach der Wandel zu einem modernen kundenorientierten Unternehmen. Es wurde und wird in gut aus- und fortgebildete Mitarbeiter, in die Betriebsausstattung und das Betriebsgelände investiert.

Gruppenfoto 2019

Heute beschäftigen wir ca. 20 Mitarbeiter, die in Stuttgart und Umgebung in den Gärten unserer Kunden arbeiten.Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und geben gerne unsere Begeisterung und Erfahrung weiter.

In unserer über 40jährigen Firmengeschichte haben wir viele Gartenprojekte geplant, gebaut und gepflegt und durften unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem Traumgarten begleiten.Wir sind stolz, dass uns unsere Kunden langjährig mit der Pflege oder Gestaltungswünschen beauftragen und uns weiter empfehlen.